Stimmungsvoller Himmelfahrtsgottesdienst auf der Laga

Viele Gemeindeglieder auch aus unserem Pfarrbereich besuchten den Himmelfahrtsgottesdienst am vergangenen Donnerstag auf der Landesgartenschau in Burg. Als regionaler Gottesdienst für die Region Burg im Kirchenkreis wurde er von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestaltet und auch ökumenisch mit den anderen christlichen Konfessionen gefeiert. Die Predigt hielt Pfarrer Barke von der katholischen Gemeinde, die Musik übernahmen die Bläserinnen und Bläser der Region unter der leitung von Jürgen Schrader. Bei bestem Wetter war der Gottesdienst sehr gut besucht und stimmungsvoll. Ein herzliches Dankeschön den Burgern für den leckeren Kuchen im Anschluß an den Gottesdienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.