Vier tolle Tage beim Konficastle…

…erlebten unsere Kofirmandinnen und Konfirmanden, sowie die drei JugendmitarbeiterInnen auf Schloß Mansfeld.
Gemeinsam mit Konfirmanden aus dem Kirchenkreis sowie Quedlinburg und Thale.
Thematisch gestaltet wurden die Tage vom CVJM Landesverband Sachsen – Anhalt.
Eine bunte Palette von Ideen und Methoden, authentischen Themeneinheiten von den Jugendmitarbeitern mitgestalteten Andachten, Musik von der Jugendband aus Biederitz, vielen tollen Workshops, sowie einem tollen geländespiel bei zwar frostigen Temparaturen aber Sonnenschein wurde den Konfirmandinnen und Konfirmanden geboten.
Voller Eindrücke und mit vielen neuen Telefonnummern in den Handys fuhren wir gestern am Sonntag wieder in die Heimat zurück. Mal schauen, ob sich das geplante Vorhaben in unserer Gemeinde umsetzen lässt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.